Armbanduhr

The Swiss Mountain Gold Watch


Die wahrscheinlich coolste Uhr seit der letzten Eiszeit – sagen manche!

Das ist keinesfalls eine gewagte Aussage, denn davon kannst du dich gleich selber überzeugen auf:

 www.swissmountaingoldwatch.ch

Es ist faszinierend, wie schön und detailgetreu die Naturgold – Stücke durch das entspiegelte Saphir – Glas hindurch zu sehen sind. So als ob gar kein Glas vorhanden wäre!

Ohne zu übertreiben ist die Swiss Mountain Gold Watch eine der elegantesten,  schönsten und ausdrucksstärksten Armbanduhren auf dem Markt!

Man muss sie live gesehen haben, um diese Aussage verstehen zu können. Es gibt einfach Dinge, die kann man auf einem Foto nicht wirklichkeitsgetreu wiedergeben – dies gilt besonders für die Farben und den Glanz von Objekten!

Die Swiss Mountain Gold Watch wurde von mir, Markus Liechti – Gründer der Edelmetallschmiede, erfunden! Es ist eine einzigartige Armbanduhr deren Zifferblatt mit 12 exklusiven Schweizer Naturgold Flittern / Nuggets bestückt ist.

Diese Wahnsinns – Uhr ist so cool (wie das Eis vom ehemaligen Rhonegletscher, das die Gold-Flitter über das ganze Schweizer Mittelland verteilt hat), dass ich das Design schützen lassen musste!

Die mitreissende Story zur Uhr erfährst du, wenn du auf obiges Bild klickst!