Fairtrade Eheringe

Fairtrade Eheringe – 100% Swiss

Fairtrade Eheringe Gold
Fairtrade Gold – Eheringe

Fairtrade Eheringe – Fairtrade Gold – das ist doch Gold welches unter möglichst fairen Bedingungen z.Bsp. in Peru oder Lappland gewonnen wurde? Ja, das ist korrekt. Es gibt jedoch neu auch maximal faires Gold aus der Schweiz!

Viele Namen für Gold – Ein Wortspiel?

Es gibt viele Bezeichnungen für Gold das nicht (direkt) aus einer schmutzigen Mine stammt:

  • Fairtrade Gold
  • Recycling Gold
  • Ökogold
  • Biogold
  • Naturgold
  • Waschgold
  • Flussgold

Wobei natürlich auch Waschgold, Naturgold und Flussgold mit Quecksilber gewonnen worden sein können!

Daher ist die Ergänzung “Öko” oder “Bio” sehr wichtig und nur dies gibt Ihnen Sicherheit, dass das Gold auch wirklich ohne Gift gewonnen wurde.

Die korrekte Bezeichnung von dem Gold was ich selber gewinne und verarbeite (und teils auch zukaufe) ist: Schweizer Bio Naturgold.

Da diesen Begriff aber niemand kennt und kein Mensch damit im Internet sucht, muss ich hier auf meinen Seiten die gängigen Begriffe verwenden, um überhaupt gefunden zu werden.

Was ich Ihnen biete ist Schweizer Naturgold!

Bei mir erhalten Sie etwas sehr sehr Einzigartiges: Handgeschmiedeten Schmuck aus Schweizer Naturgold! Was ich nicht biete – dessen Begriffe ich aber aufgrund meiner Sichtbarkeit verwenden muss: Fairtrade Gold & Recycling Gold.

Fairtrade Gold Armreif
Fairtrade Gold – Armreif / Armspange
Fairtrade Gold Amulett
Fairtrade Gold – Amulett Sonne

Fairtrade Gold ist immer Gold aus der Dritten Welt, das fair gehandelt wurde. Hierzulande wird der Goldsucher schon sicherstellen, dass er einen maximalen Preis aushandeln kann. Es ist damit immer fair!

Fairtrade Gold aus der Schweiz.

Fairtrade Eheringe aus Schweizer Bio – Naturgold

Mein unwiderstehliches Angebot sind also Eheringe die dermassen nachhaltig, fair und ökologisch unbedenklich sind, dass 99% der Leute nicht glauben was ich Ihnen erzähle!

Nachhaltige Eheringe aus Schweizer Naturgold sind meine Spezialität. Denn das was einem am längsten und dauerhaftesten – eigentlich täglich – begleitet nach einer Hochzeit, sind die Eheringe! Und darum sollten diese auch Aussergewöhnlich sein!

Sie glauben nicht, dass es bei uns in der Schweiz einen Weg gibt genug Gold zu finden um damit ein Schmuck – Business zu betreiben! Es ist zu schön um wahr zu sein!

Meine Angebote aus Schweizer Naturgold
  • Nachhaltige Eheringe aus 100% fairem und ökologisch unbedenklichem Gold – gewonnen in der Schweiz!
  • Handgeschmiedeter Schmuck aus Schweizer Bio – Naturgold!
  • Schmuck Kordeln / Colliers aus Schweizer Naturseide – angebaut im Kanton Bern, keine 10km von mir weg!
  • Amulette, Armspangen, Armreifen und Fingerringe aus Schweizer Ökogold!