Kundenmeinungen

Was Kunden über mich, meine Arbeit und meinen Schmuck berichten

(Ich bürge mit meinem Namen dafür, dass die Feedbacks genau so hier erscheinen wie sie mir zugesandt wurden!)


★★★★★

Ein grosses Lob und Dankeschön an Markus Liechti – Edelmetallschmiede, für seine ausserordentliche Kunst – Gold Schmiede Arbeit. Dankeschön.

Claudia und ich Marc haben am 12. April 2018 in Sils/Segl Maria geheiratet. Dies ohne Ringe. Erst ein halbes Jahr später haben wir uns Ringe aus Silber anfertigen lassen. Diese haben uns jedoch nur spärlich Freude bereitet.

Somit sind wir im Internet auf die Suche nach Gold Ehe Ringen gegangen. Auf edelmetallschmiede.ch mit einer ausführlichen Beschreibung von Markus Liechti aus Bern konnten wir Qualität, Herstellung, Goldwaschen und vieles mehr erfahren.

Wir waren begeistert und haben uns dafür entschieden, schöne Ringe durch Gold Markus anfertigen zu lassen. Dies ohne langen Schriftverkehr, Telefonate, Besuch. Einfach auf Vertrauensbasis. Ein Preis, ein Wort und das gilt.

Einzigartig wurde uns die Entstehung der Ringe durch Markus in Etappen per Bild und Erklärung dokumentiert. Ein Erlebnis.

Und dann durften wir unsere Ringe, diese Kunstwerke höchster Qualität und Goldreinheit aus Schweizergold (natürliches, unraffiniertes Gold aus der Schweiz) schweizgefertigt im Schweizerhof in der Stadt Bern entgegennehmen. Ein Zertifikat über die Herkunft/Echtheit des Goldes wurde uns auch überreicht.

Eine Begegnung der besonderen Art mit Markus und Anita. In der Zwischenzeit hat es bereits ein Wiedersehen im wunderschönen Oberengadin mit Wanderung gegeben.

Markus, Claudia und ich, wir danken Dir für Dein Werk der Ringe, für Deine offene und tiefgründige Art. Dankeschön und auf unser Wiedersehen.

MARCLAUDIA, Zuoz

★★★★★

Ich bin begeistert und überwältig, für den einmalig schönen Silberring, den Sie extra in meiner Grösse für mich angefertigt haben. Es ist ein prächtiges Exemplar, mit dem ich sehr viel Freude habe. Hervorheben will ich auch die unkomplizierte Abwicklung des Auftrages den Sie so schnell ausgeführt haben und auch bereit gewesen wären nochmals einen Ring anzufertigen, wenn er nicht gepasst hätte. Ich kann Sie auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank, viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft wünsche ich Ihnen.

Jürg Hämmerli, Glarus

★★★★★

Die einzigartigen Ringe aus Schweizer Naturgold machen uns viel Freude. Wir freuen uns jedesmal darüber wie wunderschön sie sind, wenn wir sie sehen.

Ab und zu werden wir darauf angesprochen, warum unsere Ringe so „goldig“ sind; und dann freuen wir uns die Geschichte zu erzählen: Woher das Gold kommt und wie sie gemacht wurden.

Simon & Anna, Zürich

★★★★★

Wir hätten nie gedacht, dass wir eines Tages tatsächlich Ringe aus Schweizer Naturgold tragen werden! Es ist kaum zu glauben, dass es bei uns genug Gold gibt um daraus Schmuck zu machen. Um so dankbarer sind wir, auf das Angebot von Herrn Liechti gestossen zu sein. Mit erstaunlicher Präzision fertigt er wunderschöne Objekte aus einem Material, dessen Glanz und Farbe uns bei jedem Anblick erneut begeistert!

Wir können das Angebot von Herrn Liechti aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Es ist etwas so Einzigartiges, dass man in der Art schwer anderswo erhält!

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg beim Schmieden:-)

Doris & Hansueli, Emmental

★★★★★

Markus, wir danken dir vielmals für die wunderschönen Ringe aus Schweizer Naturgold die du für uns gemacht hast! Sie sind haargenau so wie wir uns das gewünscht haben:-)

Manuela & Stephan, Region Thun

★★★★★